TEAM

WAS SIND WIR GLÜCKLICH ÜBER UNSER ENGAGIERTES TEAM. Es wird viel gearbeitet und es ist auch mal anstrengend. Eine international bunt gewürfelte Truppe über alle Sprachgrenzen hinweg engagiert sich Tag für Tag im Weinberg. Hin und wieder wird aber auch gefeiert. Donnerstags treffen sich alle zum gemeinsamen Mittagstisch in unserem Küchenhaus, um sich auch mit den Kollegen aus Keller & Vertrieb auszutauschen. Mit viel Gespür, Neugier, Faszination und Innovationsfreude sind so über die vielen Jahre exzellente Weine entstanden, die begeistern und weiterhin Ansporn sein werden unsere Qualitäten zu forcieren.

„Neugierde und Faszination am Wein hat uns beide immer vorangetrieben. Nun begleitet uns ein hochmotiviertes Team und wir schöpfen daraus sehr viel Energie und Freude.“
SANDRA KNOLL


Hier ein Beitrag der ARTE-Filmproduktion über ein spannendes Projekt im Stettener Stein – HOCH 3. Viel Genuss beim Schauen!